Wir bitten um Verständniss bei möglichen Verzögerungen. Die Infrastruktur der Server unseres Hosting Anbieters wird zur Zeit überarbeitet!

Generalversammlung 2023

11.11.2023

Heute fand unsere Jährliche Generalversammlung in der Skihütte in Ulrichschlag statt. Bei dieser wurde auch unser Vorstand neu gewählt.
Unser Obmann blieb Florian Brunner mit Reinhard Habisohn als neuen Stellvertreter. Unser Leiter wurde Markus Bartl mit Laura Exl als Stellvertreterin. Julia Hahnl und Robert Janu blieben Kassiererin und deren Stellvertreter. Als Schriftführerin wurde wieder Bianca Jagsch gewählt und Marcel Litschauer wurde ihr neuer Stellvertreter. Die Musikalische Leitung wurde von Michael Hutter übernommen. Das Amt als Medienreferent übernahm nach 5 Jahren Reinhard Habisohn von Nadine Datler. Ebenso hatte sie das Amt als Trachtenbeauftragte, dieses übernahm Philipp Loydolt. Unsere Pressereferentin wurde wieder Viktoria Hutter. Und die Kassaprüfer sind nun Michael Hutter und Nicole Knapp. 

Unser Obmann hat sich bei einigen unserer Mitglieder für ihre Unterstützung recht herzlich bedankt. Darunter waren Nadine Datler für die Jahrelange Unterstützung im Vorstand als Medien- und Trachtenreferentin. Ebenso bedankte er sich bei Reinhard Habisohn und Laura Exl weil diese die meisten Punkte für die Teilnahme an Proben, Veranstaltungen, etc. erhalten haben.

Bei der Versammlung bekamen wir auch noch Besuch von den landesbeiräten Sabine Pfeisinger und David Steffal.

Wir bitten um Verständniss bei möglichen Verzögerungen. Die Infrastruktur der Server unseres Hosting Anbieters wird zur Zeit überarbeitet!