Wir bitten um Verständniss bei möglichen Verzögerungen. Die Infrastruktur der Server unseres Hosting Anbieters wird zur Zeit überarbeitet!

Hochzeit von Melanie und Ullrich

15.06.2019

Heute fand die Hochzeit von Ullrich und Melanie Bräuer statt.

Da waren natürlich auch wir wieder aktiv mit dabei.

Zuerst beim Spalier-stehen vor der Kirche in Puch und dann beim "Viaziang". Hier mussten Braut und Bräutigam einige von uns gestellte Aufgaben meistern, bevor es in das Gemeindezentrum Thaya auf die Tafel ging. Später tanzten wir wie geplant den Agattanz. Der Tanz war für uns selbst eine große Herausforderung, da er einer der schwersten Tänze ist, die wir je getanzt haben. Zum Schluss wurde noch traditionell die Braut entführt.

Alles in allem ein gelungener Tag. 🤵‍♂️👰‍♀️

Wir bitten um Verständniss bei möglichen Verzögerungen. Die Infrastruktur der Server unseres Hosting Anbieters wird zur Zeit überarbeitet!